Gewinnspiel Naomi Noah

06:00

Hier findet ihre das Interview mit Naomi Noah und die Buchvorstellung von "Victorias Hot Secrets"

Gewinnt ein Taschenbuch "Victorias Hot Secrets" von Naomi Noah.



Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf Astrid´s Favorite Books unter dem Gewinnspiel
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los

Vielen Dank an Naomi Noah und dem Heyne Verlag für den Gewinn.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag  20.03.2016 um 20:00 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind und in Deutschland und Österreich leben!
Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook


Viel Glück

9 Kommentare

  1. Wow cool versuche gerne mein Glück . Cover sieht echt Hot aus. Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel und danke für den tollen Einblick
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Danke für diese tolle Chance, bin gern dabei und ersuche mein Glück <3

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll
    Da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.wäre sehr glücklich zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mein Glück <3

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow da wäre ich sehr gerne dabei und halte einfach mal die Daumen danke für das tolle Gewinnspiuel

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *