Fire Guardians - Thad Hunter - Rezension

06:00

Der zweite Fire Guardian von M.C. Steinweg ist da! "Fire Guardians - Thad Hunter" ist auch wieder sehr heiß.

Klappentext:
Schon seit Monaten ist Thad Hunter in Samantha Gardner verliebt. Sie arbeiten in einer Einheit des Palm-Springs-Fire-Departement. Während Samantha mit allen anderen Kollegen gut auskommt, ist ihr Verhältnis zu Thad Hunter angespannt. Permanent gibt es Streitereien und heftige Wortgefechte.
Nachdem Samantha während eines Einsatzes angegriffen und verletzt wird, ordnet Chief Dobson an, dass sich Hunter um Sam kümmern soll. Sein Ziel ist es, die beiden Streithähne miteinander zu versöhnen. Das Unmögliche geschieht, das Kriegsbeil wird begraben. Alles scheint sich zum Guten zu wenden.
Doch das Schicksal mischt die Karten neu.
Nach einer schweren Katastrophe wird Thad komplett aus der Bahn geworfen und versinkt im Selbstmitleid und männlichem Pessimismus.
Die Situation scheint unlösbar – da naht Hilfe aus dem Team.

Dies ist der zweite Teil der "Fire Guardians" - Serie. Mittelpunkt der Romane ist eine imaginäre Feuerwache in Palm Springs, deren Mitglieder nicht nur ein gefährliches Leben führen sondern dabei auch noch ihre Liebe finden. Jedes Buch kann ohne Vorkenntnis vorangegangener Bücher gelesen werden.

In diesem Buch sind explizite erotische Handlungen vorhanden und ist daher für Kinder ungeeignet.

Meinung:
Das Cover ist ja schon mega heiß und der Inhalt kann hier mithalten. 
Aber es geht in diesem Buch nicht nur heiß her, sondern zeigt auch Probleme, die entstehen können, wenn man Fire Guardian ist und das mit Leib und Seele. Aber ebenso wird auch gezeigt, dass man das Beste aus einer Situation machen soll und das es immer Menschen gibt, die einen bedingungslos lieben und unterstützen. 
Nach dem ersten Teil hat uns M.C. Steinweg auch diesmal wieder mit einem Hottie verwöhnt und trotz der ernsten und teilweise traurigen Geschichte, ist dieses Buch einfach nur toll und hat mich als Leser in den Bann gezogen. Ich freue mich schon auf den nächsten Fire Guardian. 

Ich kann jedem nur diese sehr erotische, spannende und auch teilweise erschütternde Story empfehlen.

Alle Werke von M.C. Steinweg:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *