BDSM: Sklavenzucht - Rezension

08:03

Hier meine Rezension zu "Sklavenzucht" von Jenny X.


Klappentext:
Auf einer abgelegenen Farm halten sich ein Vater und seine drei Söhne acht willige, nackte Sklavinnen, die sie dort schon seit Jahren dressieren und für sich arbeiten lassen. Eingesperrt in Käfigen in der Nacht, müssen sie tagsüber auf dem Feld, im Stall oder in deren Betten ihre Dienste verrichten. Zur einfachen Befriedigung der sexuellen Gelüste ihrer Besitzer oder zum Zeitvertreib, in dem die Frauen in Wettkämpfen oder bei perversen Spielen gegeneinander antreten müssen.
Aber seit eines ihrer Ojekte geflohen ist, brauchen die Männer Ersatz und gehen auf die Jagd...

In einem idyllischen Feriendorf verbringen die jungen Eheleute Joy und Benjamin ihre freien Tage. Der Urlaub verläuft friedlich, sie erholen sich prächtig, bis sie durch Zufall davon erfahren, dass hier im Ort immer wieder Touristinnen verschwinden - und bald erwischt es auch Joy...

Meinung:
Wie auch die Hard Storys unter ihrem alten Pseudonym ist auch "Sklavenzucht" wieder Hardcore BDSM. Hier geht es pervers und versaut zu. Zartbesaitete sollten also die Finger davon lassen. Aber wer schon die Hard Storys geliebt hat, der kommt auch hier auf seine Kosten.
Joy muss auf dem Bauernhof einiges über sich ergehen lassen und sie stößt an ihre Grenzen. Aber was sie alles erlebt, dass müsst ihr selber lesen.
Der Schreibstil von Jenny ist sehr flüssig und wodurch es dem Leser leicht gemacht wird in die Geschichte einzutauchen. Wie auch die Hard Storys ist auch diese Geschichte wieder ein literarisches Meisterwerk in diesem Genre.

Vielen Dank für dieses perverse Lesevergnügen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *