BDSM: Interview mit Jenny X

07:25

Zum Erscheinen ihres neuen Buches "Sklavenzucht" unter dem neuem Pseudonym hat mir Jenny X ein kleines Interview gegeben.

Astrid: Hallo Jenny! Ich freue mich dich hier begrüßen und interviewen zu dürfen!

JX: Hallo Astrid, so „sieht“ man sich wieder (lacht)

Astrid: Du bist ja unter dem Namen Gipsy Payne bekannt. Warum schreibst du jetzt unter neuem Pseudonym?

JX: Also ich habe ja mit meinen „Hard Storys“ aufgehört, weil die eigentliche Idee, die da dahinter steckte, durchaus gut aufgegangen ist. Ich denke die meisten wissen ja um was es ging, und Mychael meinte, es wäre jetzt genug damit. Aber ehrlich, er ist den ganzen Tag unterwegs, ich sitze allein zu Hause, ich wüsste überhaupt nicht, was ich tun sollte außer zu schreiben. Mir ist das in den letzten Monaten so ans Herz gewachsen, mich mit Worten auszutoben, dass ich einfach nicht aufhören kann. Also tataaa, hab ich die Erlaubnis bekommen, weiterzumachen.

Astrid: Warum schreibst du nicht weiter als Gipsy Payne, da hast du doch so viele Fans?

JX: Gute Frage, haben wir auch lange überlegt, aber Mychael meinte, dann bleibt das immer an mir haften – dass ich als schreibende Sub Auftragsarbeit geleistet habe (lacht). Wir fangen ganz neu an, frisch, wenn schon dann richtig – und diesmal kann ich mich nicht mehr dahinter verstecken, dass ich ja nur schreibe weil ich „muss“. Nein, ich wage mich als richtige Autorin in die große weite Welt…

Astrid: Erzähl uns doch bitte etwas über dein aktuelles Buch.

JX: Oh das wird hoffentlich richtig nett, bleibt alles beim Alten, zumindest was die Art und die Länge angeht. Nun gut, die erste Geschichte wird ein wenig länger, aber egal, Titel: „Sklavenzucht“…
Jaha, ich seh schon euer Kopfkino angehen, hoffe ich doch!

Astrid: Machs nicht so spannend, um was geht es?

JX: also, es ist um es noch einmal ganz deutlich zu sagen, ein Märchen, eine reine Fantasie, daher fängt es auch genauso an, mit „Es war einmal…“ hihi, um auch dem letzten die Angst zu nehmen, ich würde so etwas in echt befürworten, da muss man ja vorsichtig sein…

Astrid: Jennyyy!!!

JX: Jaja entschuldige, so bin ich eben, ganz die Alte, also, es geht um einen reichen Bauern, der mit seinen drei Söhnen auf einer Farm lebt…und der sich dort 8 Sklavinnen hält… Die müssen den ganzen Tag nackt zu Diensten sein, und natürlich werden jede Menge nette Dinge mit ihnen getrieben ;-) Szenenwechsel, in junges Ehepaar macht Urlaub in Österreich, einem kleinen netten Dorf in den Bergen. Sie erfahren, dass hier immer mal wieder Frauen verschwinden… naja, ihr könnt euch ja denken wohin und wie es weitergeht, die liebe Joy wird auf jeden Fall ein paar heftige Tage haben, versprochen.
Aber ich warne gleich mal vor, wer jetzt von Mycha Chick ein wenig verwöhnt ist, was tiefe Gefühle und Emotionen angeht, das hier ist wieder ganz im alten Gipsy Payne Stil – hier geht es pervers und versaut zu, also nix für schwache Nerven. Ich hoffe es gefällt euch, meine Lieben, daher besonders gut ;-)

2 Kommentare

  1. Dankeschön euch beiden für das interessante Interview❤ schön das du weiter schreibst❤ bin schon sehr gespannt auf die story.
    Kg Sabrina❤

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Interview, danke :-)
    Ich freue mich sehr, das Jenny wieder für uns schreibt :-D obwohl etwas Gipsy doch an ihr haftet, hihi ... welcome back! 👍

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *