BDSM: ALL IN 2: Voller Einsatz - Rezension

15:03

Hier kommt meine Rezi zum zweiten Teil von "All IN 2: Voller Einsatz" von Mycha Chick

Kurzbeschreibung:
Was tust du, wenn deine erste große Liebe nach Jahren urplötzlich wieder in dein Leben tritt?
Wenn dieser Mann tief verborgene Gelüste in dir erweckt und dein geordnetes Dasein völlig auf den Kopf stellt?

Sechs Jahre sind vergangen, seit John Doe aus ihrem Leben verschwunden ist.
Dann taucht er wieder auf.
Und bringt Tess Leben erneut ins Wanken.
Sie muss sich entscheiden, zwischen ihrem Mann und dem Fremden, der sie damals wie heute fasziniert und Tess ihre wahren Leidenschaften und Neigungen aufzeigt.
Ist sie bereit, für ihre perverse Lust alles andere aufzugeben?

Meinung:
Für den zweiten Teil sollte man den ersten Teil gelesen haben, damit man versteht, warum Tess so handelt und so zwiegespalten und verzweifelt ist. 
Tess hat seit Jahren nichts mehr von John Doe gehört und lebt wieder ein "normales" Leben hat auch einen sehr lieben und verständnisvollen Freund. In ihren Träumen lebt sie ihre dunkle Seite aus. Als John Doe plötzlich wieder in ihr Leben tritt, ist sie sofort wieder zu ihm hingezogen.
Ich finde es wunderbar, wie uns Mycha Chick zeigt, wie zerrissen man sich fühlen kann, wenn man vor einer Entscheidung steht, wie sie Tess zu treffen hat. Sie will den harten und heftigen Sex mit John Doe und die Unterwerfung, auf der anderen Seite aber auch das "normale" mit Liebe, Familie und Kuschelabende. Wie wird sie sich entscheiden. Lest selber, was sie alles erlebt.
Auch bei dieser Geschichte von Mycha Chick sind auch wieder die Gefühle involviert, wodurch es eine tolle Mischung aus hart und weich ergibt.

Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen. 

Weitere Bücher von Mycha Chick:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *