Fire Guardians - Kyle Dobson - Rezension

06:00

Heute habe ich für euch die Rezension zu dem tollen und im wahrsten Sinne heißen Buch "Fire Guardians - Kyle Dobson" von M.C. Steinweg für euch.

Klappentext:
Jeziree Brixton ist Journalistin und berichtet in den Society News von den Reichen und Schönen ihrer Stadt Palm Springs.
Kyle Dobson ist jemand, den man als Wikinger bezeichnen würde: blond, blaue Augen und von überragender Statur. Sein Job als Firefighter ist gefährlich und aufregend.
Sie begegnen einander im Devil’s Eye, einer Kneipe, in der Polizisten und Firefighter ihr Feierabend-Bierchen genießen. Kyle hält Jezi für einen Uniform-Junkie die nur auf Äußerlichkeiten steht – sie glaubt, er wäre arrogant und überheblich.
Kyles Einheit wird zu einem Gebäudebrand gerufen. Entgegen der Warnung seines Chiefs, riskiert Kyle alles, um eine von den Flammen eingeschlossene Frau aus der tödlichen Falle zu retten – er ahnt nicht, dass er ihr schon einmal begegnet ist…

Dies ist eine Lovestory mit explizit beschriebenen Erotikszenen.

Meinung:
Dieses Buch ist heiß, sehr heiß. Es geht um die Journalistin Jeziree Brixton, die mir gleich gleich sehr sympatisch ist. Sie wird von Kyle, dem sexy Firefighter gerettet und es bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Aber Tess wird übel mitgespielt worunter auch ihre Beziehung zu Kyle leidet.
Diese Geschichte ist wunderschön, spannend und sehr erotisch. Die Protagonisten haben Tiefe und man kann sich mit ihnen identifizieren und leidet und fühlt mit ihnen.
M.C. Steinweg schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser zu fesseln. Ich konnte den Reader nicht mehr weglegen. Die Spannung und die Neugier waren zu groß.
Ich finde dieses Buch rundum gelungen und kann sie nur jedem empfehlen.

Alle Werke von M.C. Steinweg:


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *