Wings of Destiny: You´re not alone - Rezension

11:46

Auch den zweiten Teil der Wings of Destiny Reihe von Casey Stone Wings of Destiny: Your´re not alone durfte ich Beta lesen und war wieder hin und weg. Ich kann es euch nur empfehlen!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt so perfekt zu dem Cover des ersten Teils.

Mit diesem Teil knüpft Casey nahtlos an " Wings of Destiny - Lost Souls" an. Es ist wieder sehr spannend und Wesley und Serena müssen viel durchmachen und es werden leider auch falsche Entscheidungen getroffen. Können diese rückgängig gemacht werden? Lest es selbst.
Auch diese Story ist wieder aus mehreren Sichtweisen geschrieben, wodurch wir wieder in das Gefühlsleben aller eingeweiht werden und mit beiden mitleiden und mitfiebern. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Ich bin ein Fan von Caseys Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur jedem, der gerne Action gepaart mit einer romantischen Liebesgeschichte und Erotik hat nur ans Herz legen. Der Hauch Fantasy macht die Geschichte noch ein Stück schöner.

Vielen Dank lieber Casey für dieses tolle Lesevergnügen.




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *