Micina - Rezension

16:35

Heute ist wieder eine wunderbare Kurzgeschichte von Sam White bei Amazon online gegangen.
In Micina geht es um Amy, deren Traum durch die Zusage zu einem Fotokurs un Australien in Erfüllung geht. Doch bevor es los geht, muss sie noch einmal ihren beruflichen Pflichten nachgehen. Dieser Abend ändert alles.

Meinung:
Das Cover ist ein Traum. Es zieht den Blick auf sich.

Wieder schafft es Sam White mich mit ihrem schönen und flüssigen Schreibstil zu verzaubern. Ich habe einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören können. Wie wir es von ihr gewohnt sind, ist diese Story wieder sehr erotisch und das Kopfkino läuft heiß. Allerdings kommt auch hier die Spannung nicht zu kurz. Sam entführt uns in eine andere Welt, in der auch andere Spielarten auftauchen.

Vielen Dank für dieses lustvolle Lesevergnügen! Bitte mehr!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *