Faith, Hope, Love - Rezension

10:10

Casey Stone startet mit "Faith, Hope, Love" eine neue Reihe in der die Liebe zwischen Frauen im Vordergrund steht. Lasst euch entführen in ein Frauen Romance/Drama mit einem Hauch BDSM.


Ich durfte dieses wundervolle Buch von Casey Stone vorab lesen und kann es euch nur ans Herz legen.


Hier geht es um Pam, die Chefin einer Markting Firma, bei der momentan nichts so läuft, wie es soll. Nach einer Liebesnacht mit ihren Freund und ihrer beste Freundin stellt sie fest, dass sie sich mehr zu Frauen als zu Männer hingezogen fühlt. Haley ihre persönliche Assistentin ist schon seit längerem heimlich in ihre Chefin verliebt. Sie steht ihr in dem Chaos, das ausbricht zur Seite. Doch dann passiert etwas, dass alles ändert. Hat ihre Liebe eine Chance? Lest es selbst .


Wieder eine weiter tolle Geschichte aus der Feder von Casey Stone. Ich bin ein Fan seines Schreibstils, mit dem er es schafft, dass ich mich komplett in der Geschichte verliere. Er schafft es die Spannung aufzubauen und diese über die Geschichte zu halten. Man fiebert mit den Protagonisten mit.
Alle Bücher von Casey Stone

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *