Buchvorstellung: SECRET DESIRE

10:54

Heute stelle ich euch das Buch "SECRET DESIRE" von Lene Sommer vor. Hier findet ihr das Interview mit Lene Sommer und auch ein Gewinnspiel, in dem ihre das signierte Buch und Goodies gewinnen könnt habe ich für euch.


Kurzbeschreibung:

Sabrina ist jung, selbstbewusst, extrem sexy und beginnt einen neuen Job. Im „secret desire“, trifft sie einen Mann, bei dessen Anblick es ihr die Sprache verschlägt. Kurz darauf treffen die beiden, wie es das Leben so will, wieder aufeinander. Ab diesen Zeitpunkt können die Beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Heiße Nächte folgen und versüßen ihnen das Leben, bis Sabrina eine Entdeckung macht, bei der es ihr den Boden unter den Füssen wegzieht. Doch das ist nicht genug. Sie wird von ihrer vermeintlich großen Liebe enttäuscht und verliert gleichzeitig etwas so wertvolles, dass es sie fast ihr Leben kostet. Wird sie überleben? Ist diese Liebe nur einseitig? Findet sie ihr Glück wieder?



Weiter Bücher von Lene:




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *