BSDM: Hard Storys (Hardcore BDSM) - Rezension

08:57

Die Hard Storys sind  BSDM Kurzgeschichten von Gipsy Payne. Sie sind alle Hardcore BDSM!




Hard Storys ( 1 ) : Das E-Book einer SM-Schlampe 
Diese Story ist der erste Teil einer Serie, die Gipsy im Auftrag ihres Herren schreibt. Sie soll ihre geheimsten und wildesten Fantasien aufschreiben.
Diese Buch hat mich von Beginn an begeistert und in seinen Bann gezogen. Die Geschichten sind stellenweise sehr heftig, haben mich aber trotzdem gefesselt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen, dadurch kann man sich in die Story hineinfallen lassen und hat oftmals das Gefühl mitten drin zu sein.
Liebe Gipsy, vielen Dank für dieses tolle Buch und ich hoffe, dass du eine schöne Belohnung für die 5 Sterne bekommst.



Hard Storys (6): Der Frauenknast (Hardcore BDSM)
Vier Jahre Haft im Frauengefängnis, dass ist die Strafe, die Natalie wegen Körperverletzung bekommen hat. Der Knast, in dem sie einsitzt, ist nur unter der Woche wie jeder andere Knast. Am Wochenende werden Vergehen, die die Frauen unter der Woche begangen haben von den sadistischen Wärtern bestraft.

Dies ist meine erste Hard Story, die ich von Gipsy lese und sicher nicht die letzte. Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin kann man sich super auf das Geschehen konzentrieren und das ist gut so. Hier geht es heiß und heftig zur Sache, aber trotzdem sehr ansprechend und erotisch. Perfekt für Fans von SM.

Ich kann dieses Buch für jeden, der es gerne etwas härter mag nur wärmstens empfehlen!!!




Hard Storys (10): Gipsy Payne, von Lesern benutzt (Hardcore BDSM)
Ich hatte die große Ehre, dass ich diesen Band vorab lesen durfte. Vielen Dank dafür.
Dies ist die Jubiläumsausgabe und hier spielt Gipsy die Hauptrolle. Ihr Herr hat sich für sie etwas ganz besonders ausgedacht.

Auch dieses mal wurde ich, wie bei den anderen Geschichten auch, von dem tollen Schreibstil direkt in die Story hineingezogen. Ich habe mit Gipy mitgelitten. Ja, diesmal war es sehr heftig, aber trotzdem sehr gut.

Ich hoffe, dass du für diese 5 Sterne wieder eine tolle Belohnung bekommst.


Hard Storys (12): Spielzeug der Soldaten (Hardcore SM)
Inhalt:
Eine Gruppe Soldaten ist bei einer Aufklärungsmission mitten im afrikanischen Regenwald. Während die Ergebnisse auf sich warten lassen und die Männer von Tag zu Tag gelangweilter werden, stoßen drei der Soldaten bei einer ihrer Erkundungstouren auf eine Eingeborene. Sie nehmen sie gefangen und der Hauptmann überlässt sie seinen Männern zum Zeitvertreib. Als sich allerdings herausstellt, dass die junge Frau doch mehr weiß als angenommen, kümmert er sich selber um deren Befragung...

Meinung:
Wieder eine tolle Geschichte von Gipsy Payne. Ich mag ihren Schreibstil. Diese Geschichte ist auch wieder wie gewohnt heftig. Was anderes erwarte ich auch nicht von der lieben Gipsy. Das Ende hat mich sehr überrascht und hat der Geschichte noch einen weiteren Kick gegeben.

Jeder, der das BDSM Genre mag und der es auch gerne mal etwas heftig mag, der ist bei Gipsys Hard Storys genau richtig.





In dieser Geschichte geht es um die Erziehung einer jungen Frau zur Sklavin und die ist sehr heftig. Sie muss viel ertragen und sich beweisen. Ob sie es schafft, das lest ihr am besten selber.
Gipsy weiß, wie sie ihre Leser in den Bann ziehen kann. Ihr Schreibstil ist wieder super flüssig zu lesen und ich finde, dass er von Geschichte zu Geschichte besser wird.
Gipsy ich liebe deine Geschichten und ich bin schon gespannt darauf, was du dir als nächstes Einfallen lässt.

Ich kann diese Geschichte, sowie auch deine anderen Hard Storys nur jedem der es gerne heftiger mag empfehlen.



Hard Storys (14): Das Kloster (Hardcore Erotik)

Und wieder eine Hard Story die mich gefesselt. Das Cover ist ja so mega und wunderschön geworden!

Diesmal ist sie nicht ganz so heftig, aber trotzdem heiß und sehr erotisch. Amanda bleibt mit ihrem Auto im Schneesturm liegen und wird von einem Priester gerettet und mit ins Kloster genommen. Aber es ist keine normales Kloster und schon in der ersten Nacht geschehen sonderbare Dinge. Aber lest selbst, was sich unsere liebe Gipsy für uns wieder hat einfallen lassen.
Ich bewundere sie für ihre Fantasien und ihre Art diese uns Leser näher zu bringen. Auch wenn es diesmal nicht so hart war, oder gerade deshalb gefällt mir diese Story ganz besonders. 

Vielen Dank für dieses heiße und unsittliche Lesevergnügen. Ich warte gespannt auf deine nächste Hard Story.



Hard Storys (Das Ende): Ich, Sklavin.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist leider die letzte Hard Story von unserer lieben Gipsy. Es ist ihre persönlichste Story. Nicht nur das sie auf dem Cover abgebildet ist, nein, sie gibt auch sehr viel von sich und ihrem Skalvinnen-Alltag  preis. Man bekommt ihren Humor, ihre Ironie und auch ihre Hingabe sehr deutlich zu spüren.
Als weiteres Schmankerl hat sie uns noch eine weiter Hard Story eingebaut, die uns Mittelalter zu Hexenverfolgung versetzt.

Ich habe diese Geschichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Gipsy, du hast dich hier wieder selber übertroffen und einen würdevollen und perfekten Schluss für deine Storys gefunden. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass du uns bald wieder mit einer Geschichte erfreuen wirst. Du wirst mir fehlen. Danke noch mal für diese tollen Storys und ich wünsche dir und Mychael alles Gute.






0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *