BLACK SPEED The Job - Rezension

16:09



Diesmal hat sich Mr. Black selbst übertroffen. Black Speed The Job hat alles, was sich der Leser wünscht. Spannung, Aktion und auch wieder die sinnliche Erotik, die ich so liebe.

Es ist anders als seine ersten Bücher, aber doch in seinem Stil. Man merkt, dass er sich weiterentwickelt hat. Die Story ist etwas verwirrend, was aber beabsichtigt ist, da dadurch die Spannung erhöht wird.

Mr. Black verwöhnt uns wieder mit seinem speziellen und einmaligen Schreibstil. Ich finde es auch toll, dass der Protagonist Black nicht unfehlbar ist und hin und wieder an sich zweifelt. Lasst euch von ihm in seine Welt entführen und begebt euch mit ihm auf eine spannende Reise.
Ich mag bei dieser Geschichte die Kombination aus Action und Erotik und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
BlackStyle at it's best!

Eine absolute Kaufempfehlung!




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *