Ostern auf der Berghütte - Rezension

07:58

Hier habe ich jetzt auch die Rezension zum zweiten Teil von Kim Langthon " Ostern auf der Berghütte"

Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und der zweite setzt noch eines drauf.
Diesmal erfährt man ein bisschen mehr über Tom und seine Familie, was sehr schön ist.
Nach ihrem heißen Weihnachten auf der Berghütte wollen Nils und Tom die Ostertage auch wieder dort verbringen. Diesmal ist allerdings Nils kleiner Bruder dabei, wodurch sie leider ihrer Lust nicht so nachgehen können wie sie gerne würden, was auch zu Spannungen führt.

Vielen Dank lieber Kim für diese gelungene Fortsetung. Die Sexszenen sind wieder heiß und sehr erotisch.

Allen, die gerne Gay Erotic Romance lesen, kann ich dieses Buch nur empfehlen!!!



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *