Irminar Das Seelenwort (Irminar Die Saga der Seelenleserin 2) - Rezension

07:18

Irminar Das Seelenwort ist der 2. Teil der "Irminar Die Saga der Seelenleserin" von Nika Bechtel.


Bereits der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mit Spannung auf den 2. Teil gewartet. 
Auch hier ist das Cover wieder sehr schön und passt perfekt zu der Geschichte und Band 1.

Am Anfang des Buches ist eine kurze Inhaltsangabe des ersten Bandes, was super für den Leser ist, da so das Geschehen wieder besser im Gedächtnis ist und für alle, die den ersten Teil nicht gelesen haben ist es sehr gut, um die folgenden Geschehnisse besser verstehen zu können. 

Die Fortsetzung ist Nika Bechtel perfekt gelungen. Die Spannung steigert sich während der Geschichte immer weiter und auch die Interaktionen der beteiligten Personen, die von Nika wunderbar ausgearbeitet und beschrieben sind macht die Geschichte zu einem absoluten Lesevergnügen. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Nika bleibt ihrem poetischen Schreibstil auch diesmal wieder treu, was das Buch zu etwas ganz besonderem macht. 

Vielen Dank für dieses tolle Buch. Ich kann es nur empfehlen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *