In Lust vereint - Rezension

20:32

"In Lust vereint" ist eine tolle Anthologie von acht Autoren, die uns tolle kurze Geschichten über Liebe und Sex, sowohl hetero als auch gay genießen lassen.


Diese Anthologie hat es in sich. Lauter tolle Autoren aus unterschiedlichen Genres. Jede Geschichte ist einzigartig und sehr erotisch. Einige der Autoren kannte ich schon und war von ihren Geschichten wieder begeistert, aber auch die mir unbekannten Autoren haben mich fasziniert und ich werde garantiert auch von ihnen noch weiter Geschichten lesen.
Die Schreibstile aller Autoren sind wunderbar flüssig und toll zu lesen. Ich habe mich in jede einzelne Geschichte vertiefen und hineinversetzen können.

Vielen Dank für dieses einmalige Lesevergnügen. 




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *