BDSM: Zehn - Die Sklavin: BDSM-Novella Kindle Edition - Rezension

22:29

"Zehn - Die Sklavin" ist ein sexgeladener BDSM-Fortsetzungsroman von Tomasz Bordemé


Das Cover ist sehr schön. Außer dem Titel deutet erst mal nichts auf den Inhalt der Geschichte hin, was wiederum sehr neugierig macht.

Es handelt sich hierbei um den ersten Teil eines Fortsetzungsromans von Tomasz Bordemé. Wir werden in die Geschichte eingeführt und lernen die Protagonisten kennen. 

Dies ist mein erstes Buch des Autors. Ich habe allerdings vorher schon ein paar kurze Leseproben von ihm genossen. Ich mag seinen Schreibstil, der manchmal sehr trocken und analytisch ist, wenn er z. B. genau beschreibt, wie der die Pads des Reizstromgerätes anlegt und das er die Wirkung an sich schon getestet hat. Auf der anderen Seite heizt er dem Leser dann aber wieder ein und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Diese Mischung macht diese Story zu etwas besonderem.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *