BDSM: SM Adventskalender: Sammelband Folgen 1 - 24 (Hardcore BDSM) - Rezension

14:42

Peinlich, aber ich konnte die Spannung nicht mehr aushalten und habe mir den Sammelband "SM Adventskalender: Sammelband Folgen 1 - 24 (Hardcore BDSM)" von Gipsy Payne gekauft um alle Geschichten, die es in der Adventszeit jeweils für 5 Tage gratis gibt, sofort lesen zu können.

Ich finde diese gratis Aktion toll und wer mehr Beherrschung hat als ich, kann sich jeden Tag eine Geschichte gratis holen.

Wie wir es von Gipsy gewöhnt sind, sind auch diese Geschichten um die Sub Mia und ihren Herrn David voll von harten Prüfungen wie öffentliche Demütigung, Gang Bang oder Erziehungsspiele. Ich finde die Geschichten nicht ganz so hart wie ihre Hard Storys, aber trotzdem noch schön heftig. Ich liebe ihren Schreibstil und auch ihre tollen Geschichten und kann jedem nur diesen Adventskalender empfehlen.



4 Kommentare

  1. Interessieren Sie sich für das Femdom? Wir haben etwas Besonderes für Sie! Besuchen Sie unsere Website: femdom geschichten und sehen Sie sich die besten femdom geschichten an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine coole Seite für BDSM-Fans gefunden! Wenn Sie von BDSM-Praktiken begeistert sind, sollten Sie unbedingt Folgendes überprüfen: bdsm geschichten Dort finden Sie alles über BDSM-Sex und die besten BDSM Geschichten! Ich empfehle!

    AntwortenLöschen
  3. Snapsex zu Hause! Jetzt heißes Sexting nach Snapchat starten!

    AntwortenLöschen
  4. Oder magst du vielleicht Inzest Geschichten? Dann besuchen Sie doch meinen Blog: https://inzest-geschichten.de/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *