BDSM: Limit - Rezension

15:17

In Limit von T.S. Bordemé sind vier Geschichten für Freunde von Thriller, Horror, Erotik und BDSM vereint.

Diese Short Stories sind nichts für Leser unter 18 und auch nicht für zartbesaitete Leser!!!

Die erste Story "Der Auftrag", in der es um de Liebe einer masochistischen Auftragskillerin und deren Folge geht,  fand ich toll. Sehr spannend und heiß.

Story Nummer 2 "Aralé" war jetzt nicht so ganz meines, aber trotzdem sehr gut geschrieben und mit überraschendem Ausgang.

Die dritten Story "Wut" finde ich die heftigste und gruseligste der Geschichten. Ich war aber trotzdem wie gebannt und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Sklavin Clarice, die man nach einer Session allein im Dungeon gelassen hat erlebt einen Albtraum und bekommt auch noch unheimlichen Besuch.

Die vierte Story "D96-112" ist meine absolute Lieblingsgeschichte. So schön und auch berührend. Aber eben auch heftig, was mit Rianna passiert ist und auch das Ende war traurig, aber eine tolle Geschichte.


In "Limit" sind tolle und ganz unterschiedliche Geschichten enthalten, die von T.S. Bordemé sehr toll geschrieben sind. Man wird vom Schreibstil gefesselt und in die Geschichten hinein versetzt. Auch die BDSM Teile sind wunderbar und sehr erotisch geschrieben.

Für alle Leser die es gerne hart und extrem mögen ist das genau das Richtige.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *