Stars, Stripes & Love - Rezension

06:30

Ich durfte das Gemeinschaftswerk "Stars,Stripes & Love" von J.M. Cornerman und Casey Stone vorab lesen und kann es euch nur empfehlen. Diese Geschichte hat mich total begeistert.

Das Cover ist traumhaft schön und macht zusammen mit dem Klappentext total Lust auf die Geschichte.

Mir hat am besten Rileys Art gefallen, wie er mit ihr Alexa umgeht. Seine feinfühlige Art, aber auch das dominante. Auch Alexa ist super, eine starke Frau, die sich nicht so schnell fertig machen lässt.
Beide Autoren harmonieren perfekt miteinander. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Beide Protagonisten wurden von ihnen super herausgearbeitet. Ganz besonders gefällt mir, dass die Autoren die Gefühle und Gedanken der beiden dem Leser so gut rüber bringen. Man fühlt mit ihnen und versinkt in der Geschichte.


Ich hoffe, dass wir noch mehr gemeinsame Storys der beiden zu lesen bekommen. Vielen Dank für dieses einmalig Lesevergnügen.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *