Ein kleiner Funken Hoffnung - Rezension

09:15

Wieder ein wunderbares Buch der lieben Sarah Saxx. "Ein kleiner Funken Hoffnung" ist eine kleine weihnachtliche Kurzgeschichte, die das Herz berührt.

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Weihnachtszeit.

Sophie und Fabian führen eine Beziehung wie sie sicher heute zu Tage öfter vorkommt. Durch die viele Arbeit, die man machen muss um über die Runden zu kommen, bleibt öfter mal die Beziehung auf der Strecke. Haben Sophie und Fabian eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sarah, ich liebe ja deine Geschichten und diese ist so schön passend für die Adventszeit. Das Ende war genauso wie ich es mir gewünscht habe!!!!
Der Schreibstil von Sarah ist wie wir es gewohnt sind flüssig und leicht zu lesen.

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *