Adventssonntage werden jetzt zu Gewinnspielsonntagen

10:23

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich zum Ende. Wir haben tolle Neuheiten, einige Flops und große Veränderungen erlebt.
Dieses Weihnachten machen wir es uns kuschelig - zum ersten Mal gemeinsam als Astrid und Jasmin und das wollen wir mit euch feiern!


Wir möchte euch eine kleine Freude im Advent machen, daher werden wir jeweils an den 4 Adventssonntagen ein kleines Gewinnspiel starten. Hier könnt ihr sowohl Taschenbücher als auch Ebooks, Flyer, Lesezeichen und Karten gewinnen.

Hier auch gleich die erste Chance.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich nicht viel. Folgt uns auf dem Blog und hinterlasst uns ein Kommentar unter dem jeweiligen Posts und beantwortet die dort gestellte Frage.
Hier kommt auch schon die erste Frage: "Was magst du an der Adventszeit am liebsten?"

Gewinnen könnt ihr:
1. Preis: 1 Ebook "Strange Love" von Jessie Dearing
2. Preis: 1 Goodiebag von Vivien Johnson
3. Preis: 1 Poster und Lesezeichen "Rache wird kalt serviert" von Jasmin De.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den Gewinnspielen.
Vielen Dank auch an die Autoren und die Verlage, die uns mit ihrer Spende dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.

Eure Astrid und Jasmin <3

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag 29.12.2015 um 20:00 Uhr.
Mitmachen können alle die 18 sind und in Deutschland und Österreich leben!
Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen 



4 Kommentare

  1. oh toll wieder ein schönes Gewinnspiel mit tollen Büchern und Goodies für uns. Vielen Dank
    Also ich mag an der Adventszeit die tollen Dekorationen und die schönen verschieden Düfte auf den Märkten. Außerdem ist es schön eingekuschelt auf dem Sofa zu lümmeln mit einer Tasse heißen Glühwein und einem tollen Buch. Wenn ich einen hätte würde auch noch der Kamin schön knistern. DAs ist für mich die Adventszeit

    AntwortenLöschen
  2. Dir Gerüsche, die geschmückten Häuser, die Vorfreude auf Heiligabend.
    Die Kälte und das Kuscheln.
    So vieles :)
    Aber vor allem das ganze mit seiner Famiele und mit Freunden zu erleben.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Plätzchenduft, die nahenden besinnlichen Tage. Gemütlich im Kreis der Familie, seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die zeit weger den plätzchen,den bastelabenden mit der tochter und wenns draußen kalt ist gemütlich auf der couch kuscheln mit einem tee oder heißen kakao und die einstimmung auf weihnachten

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *