Ace - Rezension

12:00

Heute habe ich die Rezension zu der sehr schönen Kurzgeschichte "Ace" von Sam White für euch.

Dieses Cover ist wieder einmal traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte.

Joy und Ace treffen sich nach Jahren auf einem Klassentreffen wieder aufeinander und es prickelt gewaltig zwischen ihnen.
Wir werden von Sam White auf eine sehr erotische Reise mitgenommen, die wunderschön und heiß ist.
Eine kleine aber sehr feine Kurzgeschichte aus ihrer Feder. Ich liebe ihren schönen, flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil. Auch ihre Art die Erotik zu beschreiben ist sehr sinnlich. Ich hoffe die Geschichte zwischen Joy und Ace geht noch weiter. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für dieses sinnliche Lesevergnügen.






Wow, auch dieses Cover hat mich wie schon beim ersten Teil begeistert. Es ist einfach traumhaft schön. Es ist sexy und macht Lust auf mehr!

Es geht prickelnd und spannend mit Ace und Joy weiter.  Aber irgendetwas stimmt nicht, Ace verschwindet einfach und hinterlässt Joy nur einen Brief. Was soll das?

Der zweite Teil ist wieder sehr erotisch und toll geschrieben. Auch diesmal wurde ich von Sams Schreibstil in die Geschichte gezogen und wollte nicht mehr auftauchen. Dieser Teil hat mich durch seine spannende Story mitgerissen. Ich liebe Joy und Ace,beide sind toll und wunderbar von Sam beschrieben. 

Vielen Dank für dieses schöne Lesevergnügen. 






0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *