24/Sieben: ...und ewig (Hardcore BDSM Roman) - Rezension

16:29

Heute habe ich die Rezension zu "24/Sieben: ...und ewig" von Mycha Chick


"24/Sieben" ist die Geschichte zweier Menschen, die während ihrer Partnerschaft ihre Leidenschaft zum BDSM entdecken und sich dazu entscheiden, die Lust an Unterwerfung, Hingabe, Dominanz und Schmerz dauerhaft zu leben. Eine Liebesbeziehung der anderen Art, die alle Grenzen sprengt.

Meinung:
Ein sehr interessante und spannende Geschichte, die uns die Sklavin Lilou erzählt. Man bekommt hier einen sehr guten Einblick in eine 24/Sieben Beziehung. 
Der Schreibstil von Mycha Chick ist sehr flüssig, aber auch sehr direkt. Sie bringt die Sachen auf den Punkt, was manchmal ganz schön heftig ist. 
An einigen Stellen werden auch die Gedanken des Dom Mark eingebracht, dadurch bekommt der Leser auch einen kleinen Einblick ins seine Gefühlswelt. 

Es handelt sich bei diesem Buch um Hardcore BSDM! Wer das Genre mag, der von diesem Buch begeistert sein.


 





0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *