Wenn der Mond am Himmel steht - Rezension

09:38

Ich durfte das neue Buch "Wenn der Mond am Himmel steht" der lieben Kerry Greine Test lesen und es hat mich wieder begeistert. Vielen Dank dafür.

Das Cover ist traumhaft schön und sehr passend zu dieser Geschichte.
In diesem Buch geht es um Jazz, für die nachdem sie von Mattis verlassen wurde eine Welt zusammen bricht. Aber anstatt ihr dann Ruhe zu lassen, nimmt er immer wieder Kontakt zu ihr auf und sie kann ihm einfach nicht widerstehen. Ihre Freunde und vor allem Henne, der immer für sie da ist, stehen ihr bei. Wird sie sich richtig entscheiden?

Dieses Buch hat mich gleich tief bewegt. Wer kennt das nicht von der großen Liebe verlassen zu werden und den Kampf zwischen Herz und Verstand. Wir dürfen in dem Buch mit Jazz mitleiden und manchmal hätte ich ihr auch gerne den Kopf gewaschen. Mattis geht ja gar nicht. Dieser Mann ist das letzte. Henne ist mir vom ersten Moment an ans Herz gewachsen. Seine Art und sein Auftreten sind toll und auch sein Verhalten Jazz gegenüber.

Kerrys Schreibstil ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr flüssig und leicht zu lesen. Dadurch kann man sich wirklich perfekt auf die Geschichte konzentrieren und sich fallen lassen.

Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen! Für mich ein absolutes Must-Read!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *