Love is destiny - Du gehörtst mir - Rezension

00:24

Heute habe ich die Rezension zu "Love is destiny - Du gehörst mir" von Emily Fox.

Ich durfte dieses tolle Buch vorab lesen. Vielen Dank dafür Emily Fox

Inhalt:
Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan.
Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter.
Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist.
Kann sie dem kühlen Major General widerstehen?
Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.

Meinung:

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Julia ist eine starke Frau, die im Krisengebiet ihren Mann steht, aber bei Major General James Carter schwach wird. Er nutzt dies aus, lässt aber keine Gefühle zu, was Julia an den Rand ihrer Kräfte bringt.

Der Schreibstil von Emily ist wieder sehr schön und flüssig, wodurch das Buch leicht zu lesen ist. Durch den Wechsel der Perspektiven, kann man sich ein tolles Bild über die beiden Protas und deren Gefühlswelt machen.


Schönes Buch mit ernstem Hintergrund, das ich nur empfehlen kann.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *