Frankfurter Buchmesse 2015 - Ein traumhaftes Wochenende

10:00

Ein traumhaftes Wochenende in Frankfurt geht zu Ende. Es war wieder sehr aufregend. Wenig Schlaf, viele neue Eindrücke und wundervolle Menschen! Endlich habe ich meine Bookweyers Mitbewohner persönlich kennen gelernt und in die Arme schließen können. Habe viele das erste Mal getroffen und auch viele liebe Menschen wieder getroffen.


Am Freitag in der Früh ging es gemütlich mit der Bahn nach Frankfurt. Dort wurde ich von der lieben Vivien Johnson abgeholt und wir fuhren zu unserem Hotel.


Nach dem Einchecken ging es dann zum Treffen mit J.M. Cornerman und Casey Stone. Beide sind so nett und wir hatten eine tollen Nachmittag. Vielen Dank an euch beide. Müssen wir bald mal wieder machen.


Am Abend war dann das Abendessen mit Moritz Hohenberg und Nele Betra. Zwei sehr wichtige Menschen für mich, die mir sehr am Herzen liegen. Genauso wie meine liebe Schnuggi Natascha.
Hier waren auch Tina Filsak, Rigor Mortis und viele mehr dabei. Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und danach ging die Party im Hotel von Moritz weiter. 
Der Abend war sehr informativ, feucht und lustig. Vielen Dank an alle.




Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück ging es dann am Samstag zusammen mit Vivien Johnson, Lynn Summers und Emma S. Rose zur Messe.

 

Hier war es schon am frühen Morgen sehr voll und wir haben uns gleich auf dem Weg zum "Das Autorensofa" gemacht. Dort habe ich dann auch Katja Piel wieder getroffen, die schon fleißig am Snapshots schießen.

Michael Meisheit alias Vanessa Mansini habe ich auch gleich auf meinem Weg nach draußen auf die Agora getroffen und
auch mit Sarah Saxx habe ich ein paar liebe Worte gewechselt.
Mit der süßen J.R. König habe ich auf die restlichen Bookweyers Kollegen und die Black Ladies gewartet. 


Auch Marc Weiherhof habe ich getroffen. Ebenso wie Helen Baxter eine weitere Autorin von Bookweyers



Dann hatte ich mein Highlight des Messtages. Mein Foto mit Andreas Adlon auf dem Autorensofa. 



Auch diese drei tollen Frauen waren beim "Das Autorensofa" dabei!

Allie Kinsley
 Anya Omah 
 Annika Bühnemann


Dann ging es zum Meet & Greet mit Lucia Vaughan, Alex Husmann und J.R. König.



Dann durfte ich bei ihrem Meet & Greet noch J.M. Cornerman, J. Gisso und Casey Stone treffen. Hier waren auch Gipsy Payne und Sam White.









Auch Manuela Inusa war auf der Messe und wir haben uns kurz Hallo sagen können.

Auch Emily Fox, Don Both, Kera Jung, Kimmy Reeve, Katrin Koppold, Amanda Frost habe ich kurz auf der Messe getroffen. Leider habe ich hiervon keine Fotos.

Am Abend war dann noch die Abendveranstaltung mit Vivien Johnson und Ella Green.


Und auch die Bookweyers hatten noch eine kleine Party. 

 





0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *