Erste Online-Live-Lesung von Lewis Black

11:46

Gestern Abend hatte ich die Ehre und das große Vergnügen bei der ersten Online-Live-Lesung von Lewis Black​ dabei sein zu dürfen. Diese wurde von Bookweyers in Zusammenarbeit mit Tom Walker, der die Technik stellte, veranstaltet.

Es war ein einmaliges Erlebnis. Lewis Black hat uns etwas aus Can u feel me¿​ und aus Mind Fuck​ vorgelesen. In der kurzen Pause konnten wir uns austauschen, was in dieser kleinen Runde sehr angenehm und toll war. Danach kam dann das absolute Highlight, eine Lesung aus seinem brandaktuellen Buch Cologne Summer​.

Lewis hat eine wunderbare Stimme mit der er diese Lesung zu einem Erlebnis der Sinne gemacht hat. Alle Teilnehmer waren begeistert und hin und weg.

Vielen Dank für diesen tollen Abend lieber Lewis. Freue mich auf weiter Lesungen von dir.

Mein Dank geht auch an Tom Walker​, der mit seiner Technik diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat und auch an das ganze Bookweyers Team.


Es war ein wundervoller Abend.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *