Buchvorstellung von "Liebe und Zorn" und von "Liebe und Neid"

08:08

Heute möchte ich euch die Bücher von An Lin  vorstellen. Es handelt sich hierbei um massentaugliche Paranormal Romance mit japanischen Settings. Die ersten beiden Teile sind veröffentlicht. Es sollen insgesamt 5 Teile werden.


Liebe und Zorn: Im Bann der Shinto-Götter (Mei und Tián 1)

Inhalt:
Gefährliche Naturkatastrophen suchen Mei Kunos Wahlheimat Kyōto heim. Noch verrückter ist, dass plötzlich der attraktive Chinese Tián Shén vor ihrer Tür steht und behauptet, vom Donnergott Raijin besessen zu sein. Dieser bestraft die Menschen mit den Katastrophen nach der Umwidmung eines Schreins. Bei dem verzweifelten Versuch, die neue Widmung rückgängig zu machen, kommen Mei und Tián sich näher. Dass sich in dem jungen Mann der dominante Donnergott meldet, wenn sie in seinen Armen liegt, ist nicht Meis einzige Sorge. Das Ende der Unwetter droht auch das Ende ihrer frischen Liebe zu sein – und stellt die Japanerin vor die Entscheidung ihres Lebens.

Liebe und Neid: Im Visier der Shinto-Götter (Mei und Tián 2)

Inhalt:
Die 20-jährige Mei hat die Strapazen rund um den Yushima-Schrein in Tōkyō überstanden. Zurück in Kyōto kommen sie und der gutaussehende Tián sich näher als je zuvor. Doch plötzlich greift sie der mächtige Windgott Fūjin an. Er hat es auf Tián abgesehen. Automatisch gerät auch Mei in sein Visier. Was will der Windgott nur von ihm?
Bald wird klar: Tián war nicht ganz ehrlich zu Mei. Sie ahnt Schreckliches. Und doch lauert hinter seiner verführerischen Fassade ein größeres Geheimnis, als sie sich vorstellen kann.

Zur Autorin:
An Lin hat früher für Carlsen Manga geschrieben und in ihrem Studium Japan bereist. 2007 wurde sie zweimal für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Heute schreibt sie Japan-Romane für junge Erwachsene.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *