Buchvorstellung: Strange Love - Eine verlorene Liebe

12:31

Heute habe ich ein Debütroman für euch im Gepäck: Strange Love - Eine verlorene Liebe von Jessie Dearing.
Der Senf zum Buch folgt, ebenso wie ein interessantes Interview mit der Newcomerin!

Zum Buch:
Liebe ist für Dawson ein Fremdwort und für Beziehungen hat er schon mal gar nichts übrig.
Das ändert sich zunächst auch nicht, als er die ein Jahr jüngere Hailey kennenlernt, die ihn vom ersten Moment an mehr als nur fasziniert.
Er will sie in sein Bett zerren, doch Hailey ist nicht so wie die anderen Mädchen, die alles dafür tun würden, um ihn zu erobern.
Dawson muss um ihre Aufmerksamkeit kämpfen und merkt dabei nicht, dass ihm das Mädchen mit den besonderen Augen schon bald mehr bedeutet, als er zugeben möchte.
Dennoch entscheidet er sich gegen eine Beziehung und für seine Karriere.
Doch was passiert, wenn sie das Schicksal auf seltsame Art und Weise wieder zusammenführt?
Gibt es einen Weg, dass sie ihre verlorene Liebe wieder zueinanderfinden lässt?

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *